Christine Rohde - zertifizierte Stil & Typberaterin

Hinter "Around Style" verbirgt sich ein feines Unternehmen rund um mich - Christine Rohde - als Stil & Typbberaterin. Ich werde unterstützt von einem kleinen Team an Bürohilfen und Marketingexperten.

Mode und Make-up faszinieren mich seit meinen Teenagertagen. Es begeistert mich, wie aus jedem Menschen durch die richtige Kleidung, passenden Accessoires und dezentes Make-up eine strahlende, aussagekräftige PERSÖNLICHKEIT wird.

 

Dieses Wissen veranlasste mich dazu, nach meinem Diplom- Studium in International Business in die Modewelt einzusteigen. 10 Jahre Erfahrung in dieser Branche führten mich letztendlich zu dem, was ich am liebsten tue: Menschen zu beraten und deren Stil im Einklang mit ihrer Persönlichkeit und ihrem Körperbau herauszufinden. Damit kann ich positiv das Leben meiner Kunden beeinflussen - für mich gibt es kaum etwas Schöneres!

 

Von Natur aus mit dem richtigen intuitiven Gespür für Stil und Farben ausgestattet, absolvierte ich zusätzlich die zertifizierte Ausbildung als Typ-Stylistin, Farb- und Stilberaterin, Visagistin und Personal Shopperin (Woman Styling School, München. Weiterbildung durch Kolibri Image GbR, Hamburg).

 

Mit Begeisterung, sehr viel Umsicht und Persönlichkeit werde ich Ihnen zeigen, wie Sich sich rundum wohl fühlen mit Ihrem Äußeren!

 

Ich freue mich auf Sie!

 

 

Christine Rohde Farb Typ Stil Beraterin Starnberg München Gauting Herrsching Gräfelfing Grünwald Christine Rohde - glücklich & auch ein wenig ausgepowert nach einer erfolgreichen Fashionshow, bei der sie das Styling gestaltet hat